auf unserer Seite "Aktuelles" möchten wir Sie auf besondere Höhepunkte, neue Veranstaltungen oder Veränderungen hinweisen.

Vielleicht sehen wir uns bald im FamilienZentrum am Anger?!


 


Das FamilienZentrum am Anger und die Schuldnerberatung sind voraussichtlich bis zum 19. April 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.

 

Wir sind telefonisch erreichbar:

Familienzentrum - 03 61 / 5 62 73 84

Montag bis Donnerstag  09:00 – 16:00 Uhr
Freitag     09:00 – 13:00 Uhr


Schuldnerberatung - 03 61 / 5 62 73 85

Montag bis Freitag  10:00 – 12:00 Uhr

 

 

Wir möchten hiermit noch einmal darüber informieren, dass das Team des FamilienZentrums am Anger weiterhin da ist. Kontaktiert uns über Telefon oder E-Mail, wenn ihr Fragen zum Alltag mit den Kindern habt, Probleme auftauchen oder ihr am Limit angekommen seid. Es ist keine einfache Situation. Familien haben eine besondere Herausforderung, da der Alltag sich komplett ändert. Deshalb wendet euch an uns, wenn euch die Decke auf den Kopf fällt oder die Kinder am Budenkoller-Syndrom leiden. Das Netz ist voll von Beschäftigungsmöglichkeiten und wir können euch sagen, wo ihr was findet oder wer in besonderen Fragen helfen kann.

Die Schuldnerberatung wird ebenso telefonisch alle Fragen klären.

 

Wir wünschen allen Gesundheit. Haltet zusammen, seid füreinander da, bewahrt die Ruhe und versucht, trotz aller Schwierigkeiten, die Familienzeit zu genießen und zu nutzen.

 

Wir hoffen auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen

Das Team vom FamilienZentrum am Anger