Wir öffnen ab dem 16.03.2026!

Liebe Familien,

wir öffnen wieder! Ab Montag, den 16. März 2026, sind wir wieder vor Ort für euch da. Schaut gerne regelmäßig auf unserer Website oder unserem Instagram-Kanal vorbei, um die geplanten Angebote und Veranstaltungen nicht zu verpassen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🙂

ACHTUNG: Das 3. OG bleibt aufgrund von Sanierungsarbeiten noch gesperrt.

Euer Team vom FamilienZentrum am Anger


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: