Liebe Familien,
wir öffnen wieder! Ab Montag, den 16. März 2026, sind wir wieder vor Ort für euch da. Schaut gerne regelmäßig auf unserer Website oder unserem Instagram-Kanal vorbei, um die geplanten Angebote und Veranstaltungen nicht zu verpassen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🙂
ACHTUNG: Das 3. OG bleibt aufgrund von Sanierungsarbeiten noch gesperrt.
Euer Team vom FamilienZentrum am Anger
